Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues vom steilsten Festival in den Bergen


Montag, 28.09.2020

Ausstellungsansicht: Wurzel-Wunderkammer, Walserherbst im Kunstmuseum Liechtenstein, Foto: Sandra Maier

Die „Wurzel-Wunderkammer“ des Kollektiv AMÚR Wien wurde ursprünglich für den Walserherbst 2020 konzipiert. Da unser Festival Corona-bedingt erst von 20. August bis 12. September 2021 stattfindet, ist unsere Freude umso größer, dass die Premiere im Rahmen der Ausstellung “Parlament der Pflanzen” stattfinden kann.


Sonntag, 30.08.2020

Walserherbst Ö1 Klassiktreffpunkt (c)Ingo Petramer

“Von Wien zum steilsten Festival in den Bergen” – Dietmar Nigsch zu Gast im Radkiokulturhaus bei Renate Burtscher


Freitag, 05.06.2020

Walserherbst Dauerwellen (c) Nikolaus Walter

Ein ungebetener Gast hat heuer an unserem Tisch Platz genommen: Covid-19. Er nimmt von vornherein zu viele Stühle ein, aber schafft möglicherweise Raum für neue Entfaltung.

  • 1
  • 2